Eintrag hinzufügen



Einträge (11)

  1. Margrit Baumgärtner:
    Nov 19, 2014


    Alle guten Wünsche für den schönen Reiterhof !

    EQUUS

    Von Freiheitsliebe magisch angezogen,
    den Stolz mit jedem Mähnenhaar verwoben,
    an Schönheit unvergleichbar reich,
    vertrauensvoll, sanftmütig weich,
    tänzelnde Schritte, verhalten oder schnell,
    strahlende Augen, nachtschwarz und sternenhell,
    vom Schöpfungsplan als Zaubertier erstellt...
    wer dich berühren darf, umarmt die ganze Welt.

    Margrit Baumgärtner (PFERDEPOESIE)

  2. Heike,Matthias,Elli,Kathrin und Charlotte:
    Oct 16, 2014

    Hallo Katharina,
    einen ganz lieben Dank für Deine kurzfristig eingerichteten Reitstunden mit unseren Kindern Elli und Charlotte.
    Wir sind allesamt restlos begeistert.
    Danke für Deine Geduld und deinen Willen uns in so kurzer Zeit sooooo viel vermitteln zu wollen. Ist Dir gut gelungen....wir staunen heute noch.
    ich zitiere Elli " es war supertoll".
    Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich gute und viel Erfolg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und Pfanni. Ganz liebe Grüße die Leipziger und die "Fast-Nachbarn ;-) )

  3. Enrico und Kirstin:
    Jan 16, 2013

    Hallo Katharina!
    Auch wir möchten gerne ein paar Worte in dein Gästebuch schreiben. Als wir vor ca. einem 3/4 Jahr, als völlig pferdeunerfahren, unsere Tochter zu dir zum reiten brachten stellten wir sehr schnell fest, wie viel Spaß und Freude man mit dem für uns faszinierenden Wesen Pferd haben kann. Diese Pferdebegeisterung krönte letztendlich der, doch sehr kurzfristige, Kauf unserer Stute Calista. Dies wäre für uns nicht möglich gewesen, ohne deine Erfahrung und Unterstützung sowohl beim Kauf als auch bei der anschließenden Betreuung von Mensch und Pferd. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, hast du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme und stehst uns mit Rat und Tat zur Seite. Danke für Alles und auch vielen Dank an alle anderen Pferdenarren vom Pferdehof Authausen.
    P.S. Noch ein persönlicher Dank von mir (Kirstin) der du mit Geduld und beharrlichkeit hilfst, ihr die Angst vor den "kleinen" Pferden zu nehmen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  4. Breiter, Leonhard & Marion:
    Apr 15, 2012

    Auch wir waren gestern mit unserer Enkeltochter, Ronja, hier und haben einen sehr schoenen Nachmittag auf diesem Reiterhof verbracht. Ronja hatte anfangs sehr darauf hingewiesen, dass sie keine Anfaengerin ist ;-) musste dann aber doch gestehen, dass es noch sehr viel zu lernen gibt. Die Reitlehrerin Kathrin hat alles sehr gut übermittelt und Ronja hat es mit grösstem Interesse aufgenommen. Deshalb unser grosses Dankeschoen an Kathrin und wir freuen uns auf ein
    Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Leipzig

  5. Die Lange,s wollen nicht ohne einen netten Gruß in Ihrem Gästebuch gehen und Ihnen alles Gute für PFERD UND MENSCH wünschen!
    Viele Grüße

  6. Katharina:
    Jan 14, 2012

    Danke an alle die schon ein paar nette Worte in mein Gästebuch geschrieben haben.

    Eure katharina!

  7. Ines:
    Dec 28, 2011

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Schöne Seite... Viel Erfolg mit Deinem Projekt ;-)! Aber Pferde und Reiten waren schon immer Dein Ding drum bin ich mir sicher, dass dieses Projekt nur gut werden kann....
    Ganz viele Liebe Grüße aus Bayern

    Ines, Domenik und Blackburn

  8. Sabine:
    Dec 16, 2011

    Hallo Katharina,

    ihr habt wirklich viel auf die Beine gestellt- ist toll geworden! Danke auch für die gute Ausbildung von Reiter und Pferd (also ich meine damit meine Tochter, unser Pferd und mich). Macht weiter so!!!!!!!!!!

  9. Die Cowboys:
    Dec 03, 2011

    Hallo Katharina, vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen.
    Respekt was Du alles auf die Beine gestellt hast.
    Weiter so!!!!

  10. Sandra:
    Jun 16, 2011

    Eine wirklich sehr schöne Seite, passend zum Hof ;).

    Viele Grüße aus Bayern.

  11. Claudia:
    Jun 06, 2011

    Ich bin ja die erste im Gästebuch!!
    Ist ja schick geworden jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Foto´s.